Innovativ, langlebig und von hoher Qualität

Urkunde in Silber
alwitra erhielt bei der renommierten Architektenbefragung „Architect’s Darling“ 2013 die Auszeichnung in Silber.

In 24 Kategorien konnten an die 2.000 Architekten und Planer aus über 200 Herstellern und Marken der Bauindustrie ihre Favoriten wählen. In drei von fünf Kategorien, in denen teilnehmenden Architekten Bewertungen für die Produkte und Serviceleistungen abgeben konnten, belegte alwitra sogar den Spitzenplatz. Der Abstand zum Gewinner des Gold-Awards war mit gerade einmal 0,5 Prozentpunkten hauchdünn.

Von den zehn teilnehmenden Unternehmen aus der Flachdachbranche setzte sich alwitra in den Bereichen Innovation, Langlebigkeit und Qualität klar ab. In den weiteren Kategorien belegte alwitra immerhin Platz zwei. Bei den Flachdachpionieren aus Trier wertet man die Beurteilung seitens der Architekten als Bestätigung der bisherigen Unternehmensstrategie. Sie bildet die Grundlage, dass der Flachdachsystem-Spezialist alwitra in diesem Jahr auf 50 erfolgreiche Jahre zurückblicken kann.